Newsletter

Liebe Leserin, lieber Leser,

gerne informieren wir Sie mit unseren Newslettern regelmäßig über die Inhalte unserer aktuellen Ausgaben und Neuigkeiten aus dem Verlag.
Frau   Herr   Familie   Firma   *
Ich möchte folgende(n) Newsletter abonnieren:
Magazin-Newsletter Spektrum der Wissenschaft
Der Magazin-Newsletter von Spektrum der Wissenschaft informiert Sie jeweils zum Erscheinungstermin des Heftes über das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe von "Spektrum der Wissenschaft". Er erscheint einmal monatlich zum Erstverkaufstag von "Spektrum der Wissenschaft".
Spektrum.de - Newsletter
Aktuelle Hintergrundartikel, Nachrichten, Kommentare und Bilder aus der Wissenschaft – darüber informiert Sie "Spektrum.de" fünf Mal die Woche von Dienstag bis Samstag.
Montags-Newsletter von Spektrum der Wissenschaft
Der Montags-Newsletter fasst für Sie die wichtigsten Themen der vergangenen Woche aus den einzelnen Redaktionen zusammen.
Magazin-Newsletter Sterne und Weltraum
Der Magazin-Newsletter von "Sterne und Weltraum" informiert Sie jeweils zum Erscheinungstermin des Heftes über das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe von "Sterne und Weltraum". Er erscheint einmal monatlich zum Erstverkaufstag von "Sterne und Weltraum".
Magazin-Newsletter Gehirn und Geist
Der Magazin-Newsletter von "Gehirn und Geist" informiert Sie jeweils zum Erscheinungstermin des Heftes über das Inhaltsverzeichnis der aktuellen "Gehirn und Geist"-Ausgabe. Er erscheint zehnmal jährlich zum Erstverkaufstag von "Gehirn und Geist".
Spektrum.de Buchrezensionen
Vom Lehr- und Sachbuch bis zum Wissenschaftskrimi: Immer sonntags erhalten Sie die neuesten Buchbesprechungen aus den Magazinen von Spektrum der Wissenschaft und von Spektrum.de.
Astronomie-Newsletter
Ein Service von Sterne und Weltraum. Der Astronomie-Newsletter informiert Sie über aktuelle Inhalte der Publikationen des Verlages Spektrum der Wissenschaft im Bereich Astronomie und Astrophysik. Er erscheint einmal wöchentlich jeweils freitags.
Verlagsnewsletter Spektrum der Wissenschaft "Spektrum informiert"
Mit dem Verlagsnewsletter von Spektrum der Wissenschaft "Spektrum informiert" informieren wir Sie ca. ein bis zweimal monatlich über Neuigkeiten und Angebote aus dem Verlag Spektrum der Wissenschaft.
Ich kann den bestellten Newsletter / die bestellten Newsletter jederzeit wieder abbestellen.
* bitte angeben