Meldung | 26.06.2006

Gesundheit

Kaffeetrinken gegen Diabetes mellitus?

Kaffee - insbesondere entkoffeinierter - soll vor Diabetes Typ 2 schützen. Zu diesem Ergebnis kamen Forscher von der Universität in Minnesota im Rahmen einer Studie, bei der sie das...

Loginname 
Passwort   
Sie sind nicht eingeloggt
Top
szmtag