Direkt zum Inhalt

Kommentare - - Seite 1

Ihre Beiträge sind uns willkommen! Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Anregungen, Ihre Kritik oder Zustimmung. Wir veröffentlichen hier laufend Ihre aktuellen Zuschriften.
  • Lingenhoehlsche Trägheit

    17.02.2015, Thomas Grammig
    Leider ist in dem Beitrag fast keine Wertung der Realität enthalten sondern nur einfache Stammtischmuster. 180 Länder fixieren gerade auf einen Nachfolger von Kyoto mit spezifischen Lehren aus der "Verpflichtung" in Kyoto, aber das brauchen Journalisten ja nicht lesen. Kyoto hat etwa 300 Mrd US$ Investitionen bewegt aber das brauchen Journalisten ja nicht studieren. China, Indonesien und einige Länder haben mit dem Kyoto Protocol nationale Regulierungen angestossen die sie sonst nicht realisiert hätten. Selbst die Türkei welche nicht Teil des Protocols ist hat solche Regulierungen national umgesetzt.
    Das Montreal Protocol war schnell erfolgreich aber produzierte viel Korruption und neue Probleme wie HFC Chemikalien welche als falsche FCKW Ersatzstoffe in vielen Ländern verwendet werden. Montreal Protocol produziert mehrere Umwege weil die Bush41 Regierung die US Industrie verteidigte.
    Da Lingenhoehl auch nichts über seine Bildung/Unkenntnis sagt, kann man in seinem Text auch nicht erkennen mit welchen Kurzschlüssen er sich Überlegenheit einbildet.
Bitte erlauben Sie Javascript, um die volle Funktionalität von Spektrum.de zu erhalten.