Direkt zum Inhalt

Kommentare - - Seite 1

Ihre Beiträge sind uns willkommen! Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Anregungen, Ihre Kritik oder Zustimmung. Wir veröffentlichen hier laufend Ihre aktuellen Zuschriften.
  • Die verhütete Zukunft

    09.10.2016, Ute Lehmann
    Weil Frauen nur dann Kinder bekommen sollen, wenn alles perfekt ist, sorgen Verhütungsmittel wie die Pille für die hausgemachte "demographische Katastrophe".
    Außerdem ,wozu heiraten und den ganzen Streß mit dem Sex als auch mit der Schwiegermutter , wenn eine Frau doch keine Kinder kriegen darf ? Die Pille macht lustlos, die Aussicht auf kein Kind auch. Mir hats damals gereicht mit der Zyklusregulierung per Pille , ich habe acht Kinder bekommen, und zwar ohne regelmäßige Zyklen. Ich wurde sogar mehrmals erfolgreich schwanger ohne eine Periode zwischen den Schwangerschaften gehabt zu haben. Und die Pille verhütet auch noch die Fische und die Frösche, und Vögel die diese Tiere fressen , mit: weil diese künstlichen Hormon-Chemiekalien in der Kläranlage extrem schwer abbaubar sind. Für meinen Teil, ich fand die Pflicht zu verhüten als Zwang und Bevormundung. Pillen schicken die Frauen in künstliche Wechseljahre. Und jetzt nach den echten Wechseljahren kann keine "Familienplanung" mir ein Nesthäckchen machen. Meiner Meinung nach ist die beste Familienplanung der Familienplaner in der Kalenderabteilung von Buchgeschäften : Zum Eintragen der Kindergeburtstage z.B..
Bitte erlauben Sie Javascript, um die volle Funktionalität von Spektrum.de zu erhalten.