Willkommen bei "Gehirn und Geist" Aboplus, der Seite exklusiv für Abonnenten mit zahlreichen Vorteilen, Vergünstigungen sowie Zusatzartikeln aus den Magazinen unseres Verlags.

Sehr geehrte Abonnentin, sehr geehrter Abonnent,

nicht immer bilden ethnisch und geschlechtlich inhomogene Gruppen automatisch ein Chaos! Neuere Forschungen weisen sogar darauf hin, dass solche gemischten Gruppen im Vergleich zu einheitlichen wesentlich kreativer arbeiten.

Eine seltene genetische Form von Alzheimer könnte hingegen ein Schlüssel zu einer Bekämpfung schon vor Ausbruch der Krankheit sein. Dank der engen personellen und regionalen Begrenzung dieser speziellen Mutation, die eine spätere Erkrankung fast sicher voraussagen lässt, können die Patienten schon vorbeugend medizinisch betreut und somit die Krankheit – zumindest teilweise- abgemildert werden.

Viel Spaß mit den beiden Abonnentenartikeln wünscht Ihnen



Frank Olheide
Marketing/Vertrieb