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Spektrum Kompakt37/2016 Computerspiele - Gefahr oder Vergnügen?
Spektrum Kompakt37/2016 Computerspiele - Gefahr oder Vergnügen? Computerspiele - Gefahr oder Vergnügen?
Computer- und Videospiele kämpfen mit einem schlechten Ruf, vor allem wenn es wenig friedlich zugeht. Doch die Wissenschaft zeichnet ein weitaus differenzierteres Bild.
Inhalte dieser Ausgabe Virtuelle Realität Mein Freund, der AvatarNudging Benimmregeln für ComputerspielerMedienpsychologie Macht Gewalt in Unterhaltungsmedien aggressiv?Stereotype Sexismus in Computerspielen auf dem RückzugComputerspiellegenden Pac-Man aus Mikroben nachgebautInternetnutzung von Kindern und Jugendlichen Nur wenige Eltern setzen GrenzenComputerspiele Videospieler trainieren Hirnbereiche ungleichmäßigHirnforschung Gehirnjogging am Computer wirkt nichtAlle Vorteile von Spektrum KOMPAKT auf einen Blick Alles Wichtige zu einem Thema in einem PDF Über 50 Seiten Lesevergnügen Optimiert für Ihr Tablet Hochwertige Bilder & Grafiken Exklusive Übersetzungen aus nature Aktuelle Forschung & Hintergründe Bitte erlauben Sie Javascript, um die volle Funktionalität von Spektrum.de zu erhalten.