Direkt zum Inhalt

Liebe Leserin, lieber Leser,

Richard Zinken
seien wir ehrlich: Wissenschaft verkaufen und Teppiche verkaufen unterscheidet sich nur marginal.

Richard Zinken | Richard Zinken, Verlagsleiter
Je blumiger der Verkäufer seine Ware anpreist, desto besser. Wie genau das aussieht, erzählt uns Jan Dönges in der aktuellen Folge unserer neuen Rubrik "Durchgeklickt!": Die Fabel von der Ratte, dem Kater und dem Clown.

Viel Spaß wünscht
Richard Zinken

Schreiben Sie uns!

Beitrag schreiben

Wir freuen uns über Ihre Beiträge zu unseren Artikeln und wünschen Ihnen viel Spaß beim Gedankenaustausch auf unseren Seiten! Bitte beachten Sie dabei unsere Kommentarrichtlinien.

Tragen Sie bitte nur Relevantes zum Thema des jeweiligen Artikels vor, und wahren Sie einen respektvollen Umgangston. Die Redaktion behält sich vor, Zuschriften nicht zu veröffentlichen und Ihre Kommentare redaktionell zu bearbeiten. Die Zuschriften können daher leider nicht immer sofort veröffentlicht werden. Bitte geben Sie einen Namen an und Ihren Zuschriften stets eine aussagekräftige Überschrift, damit bei Onlinediskussionen andere Teilnehmende sich leichter auf Ihre Beiträge beziehen können. Ausgewählte Zuschriften können ohne separate Rücksprache auch in unseren gedruckten und digitalen Magazinen veröffentlicht werden. Vielen Dank!

Bitte erlauben Sie Javascript, um die volle Funktionalität von Spektrum.de zu erhalten.