Leserbilder Astronomie: Mondichel am Abendhimmel
© Florian Glünz
Am 4.7.2011 gegen 22:23 Uhr war nach Sonnenuntergang eine schmale Mondsichel am Horizont zu sehen. Der Mond wirkt orange und je dunkler es wurde, desto besser war der Mond zu sehen.
Daten zum Bild
| Ort | Offenbach am Main, Bürgel |
| Zeitpunkt | 04.07.2011 00:00 |
| Kamera | Fujifilm Finepix S1700 |
| Teleskop/Objektiv | Kameraobjektiv |
| Belichtungszeit | 1/46 s |
Ihre Bewertung:
Durchschnittliche Bewertung:
Schreiben Sie uns!
Beitrag schreiben