Direkt zum Inhalt

Science Snack: Zufällige Erektion

Viagra

Ab und zu haben wir eine Wissenschaftsgeschichte für euch, die ihr schnell weg snacken könnt. Heute geht's um die Erfindung von Viagra, einem legendären Potenzmittel, das durch Zufall bei einer anderen Studie entdeckt wurde. Hört gerne noch mal in unsere Folge zur Erfindung der Antibabypille oder in das Spezial mit Sven Stockrahm, in dem wir über sexuelle Aufklärung und die sogenannte Orgasmus-Lücke gesprochen haben.

Alle Podcasts im Überblick

Noch mehr hören? Die besten deutschsprachigen Wissens-Podcasts gibt es auf Spektrum.de. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht.

Schreiben Sie uns!

Wenn Sie inhaltliche Anmerkungen zu diesem Artikel haben, können Sie die Redaktion per E-Mail informieren. Wir lesen Ihre Zuschrift, bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht jede beantworten können.

Partnerinhalte

Bitte erlauben Sie Javascript, um die volle Funktionalität von Spektrum.de zu erhalten.