HOAXILLA: Aliens in Zimbabwe?

© stocksnapper / Getty Images / iStock (Ausschnitt)
Am 16. September 1994 sahen 62 Schüler und Schülerinnen der Ariel School in der Stadt Ruwa in Simbabwe angeblich ein UFO-Phänomen und interagierten mit außerirdischen Lebensformen.
Dieses Ereignis wird von vielen als einer der eindeutigsten Beweise für die Existenz außerirdischer Besucher angesehen.
Die Hintergründe dieser Nahbegegnung der dritten Art sind weitaus komplexer, als es auf den ersten Blick scheint, und es lohnt sich, einen kritischen Blick auf die Ereignisse von 1994 und den folgenden Jahren zu werfen.
Alle Podcasts im Überblick
Noch mehr hören? Die besten deutschsprachigen Wissens-Podcasts gibt es auf Spektrum.de. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht.
© HOAXILLA
Wenn Sie Feedback, Lob oder Kritik zu diesem Podcast haben, können Sie die Redaktion per E-Mail kontaktieren. Wir lesen Ihre Zuschrift, bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht jede beantworten können.