Direkt zum Inhalt

Kommentare - - Seite 1

Ihre Beiträge sind uns willkommen! Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Anregungen, Ihre Kritik oder Zustimmung. Wir veröffentlichen hier laufend Ihre aktuellen Zuschriften.
  • Achtung vor dem Leben

    29.10.2003, Rüdiger Biesold
    Herzlichen Glückwunsch an Regierung und Opposition (die solches schon lange verkündet). Die Auschwitz-Rampe ist nunmehr ins Reagenzglas verlegt.
    Ich meine damit nicht irgendein christlich-fundamentalistisches Grundsatzgeschwafel. Lebensselektion mit welchen Intentionen auch immer ist einfach perfide und mit der Aufhebung von Grenzen bzw. der Öffnung des Eingangstores wird allem nur möglichen der Weg bereitet; die guten "Nebenerscheinungen" sind dann das Opium für das Volk. Schließlich die chronische Frage, wer bezahlt vor allem die Folgen? Auch nicht zu übersehen, diese "Rasseverbesserung" steht erstmal und wieder den reichen Gesellschaften und da den besonders Reichen zur Verfügung. Verluste und Folgekosten werden wie schon immer der Allgemeinheit aufgebürdet. Aber ich vermute mal, daß die 28% Wahlbeteiligung in Cottbus immer noch viel zu hoch sind.
Bitte erlauben Sie Javascript, um die volle Funktionalität von Spektrum.de zu erhalten.