Kleinanzeigen - Angebote

Anzeigentyp

Kategorien

Kleinanzeige erstellen

Meade RGB-Farbfiltersatz

Meade RGB-Farbfiltersatz und Omegon-Filterrad 1,25 Zoll neuwertig für 120 Euro inklusive Versand in D

Jens Mueller
kontakt@skyhunter509.de

Berlebach-Stativ

Berlebach-Stativ "PLANET" (für EQ6-Montierung) mit Transporttasche, Bodenschoner und Fotoadapter zu verkaufen. Sehr guter Zustand, da wenig verwendet.
VHB: 500 €.

G.Mitzkewitz
velem@posteo.net

TMB-Apochromat

TMB-Apochromat, 175 mm Durchmesser (7 Zoll) f/8,
Tubus Lichtenknecker, 3-Zoll-Zahnstangenauszug,
Sucher 8 x 50, Alt Montierung 6 ADN, 30 Volt,
Stahl-Nivellierflausch 25 cm, drei Gegengewichte 10 kg, Handrad Stundenachse (Plastik) muß erneuert werden. Festpreis 9000 € (Selbstabholer)

Frank Pötzl
Tel. 0176-76801601
schweizergrenze@gmx.de

Teleskop-Komplettpaket "Einsteiger"

Teleskop-Komplettpaket "Einsteiger" für alle Neulinge, die das Astrofieber gepackt hat. Das Komplettpaket wird von privat verkauft und besteht unter anderem aus einem Meade ETX-70 inklusive Stativ und Autostar, diversen Meade-Okularen und Filtern, Meade-Prisma usw. Bei Interesse können auch noch diverse Astrobücher den Besitzer wechseln! Das Teleskop und das Zubehör befinden sich in einem sehr guten Zustand! Preis 499 Euro VHB

P. Schopmeyer
schopmeyer@t-online.de

Teleskop-Komplettpaket "Profi"

Teleskop-Komplettpaket "Profi" für alle, die mehr vom Himmel sehen möchten als nur ein paar Punkte. Das Komplettpaket wird von privat verkauft und besteht unter anderem aus einem neuwertigen Meade LX 10"-Schmidt-Cassegrain-Teleskop inklusive Stativ, Autostar und Tauschutzkappe, einem Bresser-Okularkofferset, drei hochwertigen Okularen von Explore Scientific, einem TeleVue Nagler 16 mm, einem OIII- und UHC-Filtersatz von Astronomik, sowie zahlreichen weiteren Zubehörteilen für den professionellen Einsatz. Kaufdatum für alle Teile war der Dezember 2012 und sie wurden kaum genutzt, sind also neuwertig! Preis: 4199 Euro VHB

P. Schopmeyer
schopmeyer@t-online.de

Meade LX90 8"

Biete: Meade LX90-Teleskop, 8 Zoll, 20 cm, und vier Meade UWA-Okulare und diverse Filter (unter anderem Nebelfilter und swanband-Kometenfilter) und 2-Zoll-Barlow + 2-Zoll-Zenitspiegel sowie 12V-Akkustation.
VB: 800 Euro, Standort: Hessen, Wetterau

Wolfgang Grassmann
wolfgang.grassmann@yahoo.de

Mitteilungsblatt SONNE

SONNE – Mitteilungsblatt der Amateursonnenbeobachter, Hefte Nr. 24,25,27 und 29 bis 112 dazu Datenblatt von 1992 und Catalog of Super-Sunspot-Regions - In Solar Cycle 21 + Appendix; gegen Gebot umständehalber abzugeben.

Fendt Michael
Tel. 08802/8122
H5122en19d15or_aap@t-online.de

Sechs Teleskope+Zubehör zu verkaufen

Meade LX 600/8 Starlock; Meade 8 LXD75 Newton; Meade 8 LXD75 ACF; Meade 480mm Serie 6000; Meade ETX 125; Celestron C6; Celestron Advanced VX Monti; Celestron Nex Image 5; Hyperion Okulare
VHB: 4000 Euro

Andreas Graw
andreasgraw@msn.com

12-Zoll-Dobson zu verkaufen

Verkaufe 12-Zoll-TS Dobson, grün, mit Rockerbox auf arretierbaren Rädern, 8 x 50-Sucher, 2-Zoll-Okular 30 mm, Super Plössl 9 mm, Mondfilter, Lüfter, sehr guter Zustand, für 750 Euro an Selbstabholer.

E. Pallos
Tel. 06732-3173
emilpallos@aol.com

Astrokalender 2007

von der Sternwarte Auersbach € 10,- , astronomische und raumfahrtechnische Jahrestage, alle Aufnahmen von unserer Sternwarte. Bestellungen per E-Mail, Infos unter www.vulkanlandsternwarte.at

Günter Kleinschuster
g.kleinschuster@trummer.or.at

Foto-CD mit über 1000 eigenen Astrofotos

zugunsten der Kindernothilfe zu verkaufen für € 18,– sowie gute Originaldias (MoFi, Mondkrater, Jupitermonde usw.) auf VHB. Fotos und E-Mail siehe www.martin-wagner.org

Intes Micro Alter M500 +Zubehör

3 Monate alten selektierten Intes Micro Alter M500 mit bester Optik (Strehl 0.97; ptv 1/7.4 lambda), null shifting, perfekter Sterntest; mit: Intes Taukappe, Sauglüfter, 8×50 90-Grad-Winkelsucher, 2-Zoll-Zenitspiegel, Prismenschienen, 1× EQ-kompatibel, 1× Astro-3-kompatibel, Transporttasche; 800 Euro.

stange-naujokat@gmx.de